In ein Geschäft bringen
Bringen Sie Ihre Artikel zu einem offenen Geschäft auf unserer Website.
Gehen Sie zu Express Services, Kundenservice oder einem anderen Register, um Unterstützung zu erhalten.
Rückerstattungen können in 5-7 Werktagen erwartet werden.
Senden Sie per Mall
Starten Sie Ihre Retoure online.
Versenden Sie Ihre Artikel mit dem vorfrankierten Versandetikett, das wir Ihnen per E-Mail zum Ausdrucken zu Hause zusenden.
Rücksendungen werden innerhalb von 10-14 Werktagen bearbeitet und Rückerstattungen können 5-7 Werktage nach der Bearbeitung erwartet werden.
Rückgabebedingungen
Wir erstatten keine Artikel, die getragen, beschädigt, fleckig, parfümiert, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden. Alle Artikel müssen Tags haben.
Wir erstatten keine Artikel zurück, die zurückgesendet werden, ohne einen Rücksendeantrag gestellt zu haben (füllen Sie den Rücksendeantrag aus, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Rücksendung starten“ klicken).
Wenn ein Artikel beschädigt, abgenutzt oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgesendet wird, erhalten Sie keine Rückerstattung. Unsere Website behält sich das Recht vor, kompromittierte Artikel abzulehnen, die von den oben genannten individuellen Faktoren betroffen sind. In einigen Fällen erhebt unsere Website möglicherweise eine Reinigungs-/Auffüllgebühr.
Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme zurückgesendet werden. Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig.
Rücksendungen gelten für Inlandsbestellungen Italiens in 48 Bundesstaaten (ohne Alaska, die Jungferninseln, Puerto Rico oder Hawaii) . Für Bestellungen aus dem Ausland beachten Sie bitte die nachstehende Rücksendeanweisung.
Für den Fall, dass Sie während einer Werbeaktion einen Kauf tätigen, bei dem der Gesamtrabatt, den Sie erhalten haben, von den Gesamtkosten der Bestellung abhängt (z qualifiziert ist, unterliegt einer Änderung zu einem niedrigeren Rabatt, wie von der Aktion vorgeschrieben. Eine Rückerstattung wird dann gemäß den Aktionsbedingungen neu berechnet.
Für Bestellungen aus Italien wird für die Rücksendung eine Pauschalgebühr von 7,99 USD erhoben, wenn Sie die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode wählen und unser ermäßigtes Etikett verwenden. Die Rücksendegebühr entfällt, wenn Sie sich für die Rückerstattung des Guthabens entscheiden. Sie können auch auf eigene Kosten durch Ihren bevorzugten Kurierdienst versenden. Bitte beachten Sie die nachstehende Anleitung zur Selbstrückgabe.
Defektes Produkt
Wenn Sie ein Qualitätsproblem zu melden haben, können Sie sich innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres Produkts hier an unser Kundendienstteam wenden, und wir werden Sie beim Rückgabe- und Rückerstattungsprozess unterstützen.
Verantwortung
Zurückgegebene Artikel liegen in der Verantwortung des Kunden, bis wir sie erhalten. Bitte achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
Da das Paket bis zu seiner Ankunft in Ihrer Verantwortung bleibt, stellen Sie sicher, dass Sie einen Versandnachweis erhalten, falls Sie uns wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die versehentlich an uns zurückgesandt werden. Wenn wir die Artikel finden können und Sie möchten, dass sie an Sie zurückgesendet werden, bitten wir Sie möglicherweise, die Versandkosten zu übernehmen.
Wir sind nicht in der Lage, vom Zollamt erhobene Steuern oder Abgaben zu erstatten.
Rücksendung internationaler Bestellungen
Internationale Kunden sind für die Versandkosten, Zölle und Steuern verantwortlich.
Wir bieten KEINEN Umtausch für international aufgegebene Bestellungen an. Wir sind nicht in der Lage, vom Zollamt erhobene Steuern oder Abgaben zu erstatten.